Übersicht
Nyclas ist ein flexibles und intuitives CRM-System, das sich an jedes Unternehmen und sämtliche Prozesse anpassen kann.
Hauptfunktionen
Kontaktverwaltung: Effiziente Speicherung und Verwaltung von Kundendaten.
Benutzerdefinierte Objekte: Erstellen und passen Sie Objekte an Ihre Geschäftsanforderungen an.
Benutzerdefinierte Felder: Passen Sie Datenfelder an, um betriebsspezifische Informationen zu erfassen und zu organisieren.
Kanban- und Tabellenansichten: Optimieren Sie Ihren Workflow mit flexiblen Tabellenansichten und Kanban-Ansichten.
Pipeline-Visualisierung: Verschaffen Sie sich mit anpassbaren Ansichten einen klaren Überblick über Ihre Prozesse.
E-Mail-Integration: Sehen Sie sich die E-Mails eines bestimmten Kunden oder Unternehmens in Ihrem Arbeitsbereich an.
Notizen: Erstellen Sie detaillierte Notizen für jeden Datensatz, um Wissen effektiver zu teilen.
Aufgaben: Planen Sie Aufgaben, um Kundeninteraktionen zu verfolgen.
API & Webhooks: Verbinden Sie sich mit anderen Apps und automatisieren Sie Workflows mit API und Webhooks.
Vorteile
Anpassbar: Entwickelt, um Ihre Geschäftsanforderungen zu erfüllen.
Community-basiert: Entwickelt und gepflegt von einer großen Open-Source-Community.
Kostengünstig: Sie sind nie an einen Anbieter gebunden, da Sie jederzeit selbst hosten können.
Systemanforderungen
Moderner Webbrowser (Firefox, Chrome, Safari und Edge in der jeweils aktuellen Version werden unterstützt).
Internetverbindung (Offline-Modus wird nicht unterstützt).