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Übersicht

Nyclas ist ein flexibles und intuitives CRM-System, das sich an jedes Unternehmen und sämtliche Prozesse anpassen kann.

Hauptfunktionen

Kontaktverwaltung: Effiziente Speicherung und Verwaltung von Kundendaten.

Benutzerdefinierte Objekte: Erstellen und passen Sie Objekte an Ihre Geschäftsanforderungen an.

Benutzerdefinierte Felder: Passen Sie Datenfelder an, um betriebsspezifische Informationen zu erfassen und zu organisieren.

Kanban- und Tabellenansichten: Optimieren Sie Ihren Workflow mit flexiblen Tabellenansichten und Kanban-Ansichten.

Pipeline-Visualisierung: Verschaffen Sie sich mit anpassbaren Ansichten einen klaren Überblick über Ihre Prozesse.

E-Mail-Integration: Sehen Sie sich die E-Mails eines bestimmten Kunden oder Unternehmens in Ihrem Arbeitsbereich an.

Notizen: Erstellen Sie detaillierte Notizen für jeden Datensatz, um Wissen effektiver zu teilen.

Aufgaben: Planen Sie Aufgaben, um Kundeninteraktionen zu verfolgen.

API & Webhooks: Verbinden Sie sich mit anderen Apps und automatisieren Sie Workflows mit API und Webhooks.

Vorteile

Anpassbar: Entwickelt, um Ihre Geschäftsanforderungen zu erfüllen.

Community-basiert: Entwickelt und gepflegt von einer großen Open-Source-Community.

Kostengünstig: Sie sind nie an einen Anbieter gebunden, da Sie jederzeit selbst hosten können.

Systemanforderungen

Moderner Webbrowser (Firefox, Chrome, Safari und Edge in der jeweils aktuellen Version werden unterstützt).

Internetverbindung (Offline-Modus wird nicht unterstützt).